Wir über uns

Frank Dethlefsen ist Jahrgang 1970, gebürtiger Nordfriese und lebt in Bochum. Er begann seinen beruflichen Werdegang 1997 bei der Matrix42® AG. Er führte in den mehr als 12 Jahren Firmenzugehörigkeit Schulungen, Workshops und Projekte für Matrix42® als Consultant durch. Seine Erfahrungen flossen auch in das Produkt Empirum® ein. 2010 war Frank Dethlefsen Mitgründer des Unternehmens neo42®. Er brachte dort in den fast 6 Jahren, die für neo42® gearbeitet hat, seine Erfahrungen und sein Können ein und baute das Unternehmen und ins besondere das Paketdepot maßgeblich mit auf.

2016 wurde die upDateNow GmbH von Frank und Barbara Dethlefsen gegründet. Barbara Dethlefsen ist Geschäftsführerin und zuständig für die Administration. Frank Dethlefsen ist Technischer Direktor, Berater und Coach. Ziel der Unternehmung ist die enge und kontinuierliche Kundenberatung und die Bereitstellung von Services für Matrix42® Produkte, insbesondere in dem Bereich Matrix42® Client Management (Empirum®).

GetPersonaPhoto

Frank.Dethlefsen@updatenow.de

Matrix42® und Empirum® sind registrierte Markennamen der Matrix42 AG.

neo42® ist ein registrierter Markenname der neo42 GmbH.